PERSÖNLICHE BERATUNG

Elektro- oder Mountainbike? Schwarz oder Blau? Voll- oder Frontfederung? Felgen- oder Scheibenbremsen? Bevor du dein Rad fürs Leben findest, stehen jede Menge Entscheidungen an. Damit du die perfekte Wahl triffst und ein Bike findest, das ideal zu dir und deinen Fahrgewohnheiten passt, stehen wir dir von Anfang an zur Seite. Und weil wir uns dafür gerne so viel Zeit nehmen, wie du brauchst, bieten wir dir einen persönlichen Beratungstermin außerhalb der Öffnungszeiten an.

Eins für alle? Nicht bei uns! Du bekommst ein Rad, das perfekt zu dir und deinen Bedürfnissen passt – ohne Kompromisse!

Manuel Heilmann
- Geschäftsführer

Ganzheitliches
Konzept

Freude am Fahren kommt nur, wenn alles zusammenpasst. Deshalb bekommst du bei uns ein brandneues Rad, das perfekt an deinen Körper, Fahrstrecken oder sportlichen Ziele angepasst ist.

Komplett- 
Einstellung

Sobald du dein Rad gefunden hast, stellen wir es für dich ein – von der Sitzposition über die Sattelhöhe bis zum Lenker. So garantieren wir nachhaltigen, schmerzfreien Fahrspaß ab dem ersten Tritt in die Pedale.

Nach-Kauf -
Betreuung

Du brauchst noch Zubehör oder willst dein Bike nach dem Winter fit für die erste Frühlingsfahrt machen? Unser Team ist immer für dich da – auch wenn's kurz vor dem Urlaub mal schnell gehen muss.

Diese Fahrradmarken kannst Du bei uns erwerben

Bereit für dein Bike-Date?

Um das perfekte Bike-Match für dich garantieren zu können, gibt’s unsere Neukauf-Beratung nur mit Termin. So hast du genügend Zeit, um mit unserer Unterstützung ganz in Ruhe DEIN Fahrrad zu finden, es ausgiebig zu testen und individuell auf dich einstellen zu lassen. Mach am besten direkt dein Bike-Date aus!

Termin Buchen
ImpressumDatenschutz
Fahrräder mit 
aus Hausen (Ofr.)
Top crossmenu