BIKEFITTING

Knieschmerzen, Zwicken im Rücken, kräftezehrendes Bergauf-Strampeln, pure Erschöpfung nach einem Tag im Sattel: Manche Menschen leiden jahrelang – und das nur, weil ihr Fahrrad schlichtweg falsch eingestellt ist.

Damit dir das nicht passiert, bekommst du bei uns ein ausführliches, professionelles Bikefitting. Dafür nutzen wir das Smartfit Q1 Bike FITTING System. So wirst du Schmerzen beim Radeln los oder beugst von Anfang an vor.

Das erwartet dich im Bikefitting:

  • Individuelle Ergonomieberatung mit berührungslosem Bodyscan
  • Radempfehlung nach passender Geometrie und Rahmengröße
  • Optimale Einstellung von Sitzhöhe, Sitzlänge, Nachsitz & Überhöhung
  • Optimierung der Satteleinstellung
  • Analyse und Ausdruck der Ergebnisse
JETZT Termin Buchen

INFOS

Das Bikefitting dauert ca. 60 Minuten und kostet 99 €. Wenn du dein Rad bei uns kaufst, ist das Fitting inklusive! 

FÜR ALLE GEEIGNET

Bikefitting eignet sich für alle Arten von Rädern und Fahrern – vom Hobbyradler bis zum Rennradprofi.

ISCO Level 3 Zertifiziert

Unser Bikefitter Team ist geschult im Rahmen der International School of Cycling Optimization, kurz ISCO.

offizieller partner

Als offizieller gebioMized® Partner haben wir stets die neueste Bikefitting Technik in unseren Räumen.

Gesünder & Schneller

Fahrspaß ohne Schmerzen! Zudem optimierst du durch die richtige Einstellung deines Rads auch Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit.

jetzt bikefitting termin vereinbaren

Für das Bikefitting bekommst du einen persönlichen Einzeltermin, damit wir in Ruhe alles perfekt für dich einstellen können. Nutze dafür ganz einfach das untenstehendes Formular oder ruf uns an unter 09191/7319305.

Damit du die volle Freiheit und Leichtigkeit beim Radeln genießen kannst, muss dein Rad ideal auf dich eingestellt sein. Wir machen das für dich!

Manuel Heilmann
- Geschäftsführer
ImpressumDatenschutz
Fahrräder mit 
aus Hausen (Ofr.)
Top crossmenu