WERKSTATT

Achter im Fahrradreifen? Quietschende Bremsen? Rostige Kette? Keine Panik: Unsere Fahrradflüsterer tüfteln für ihr Leben gern und bringen dein Rad in Nullkommanichts wieder zum Laufen.

Die Fahrrad Heilmann Werkstatt steht generell allen offen. Da wir aber im Sommer Hochsaison haben, genießen Kunden, die ihr Rad bei uns gekauft haben, in dieser Zeit Vorrang.

TIPP

Dein PKW kommt regelmäßig zum Service? Dann gönn auch deinem Rad einen jährlichen Check-up, damit es nicht beleidigt ist. Der Vorteil: Du beugst Pannen vor, sparst Reparaturkosten und hast länger Freude am Fahren!

Jahrelange erfahrung

Bei uns ist dein Rad in besten Händen: Unsere geschulten Fahrradmechatroniker, Meister und Tüftler fuchsen sich in jeden Fall rein, egal wie kompliziert er ist.

nachhaltiger Fahrspass

Aus Liebe zur Natur ziehen wir es immer vor, ein Rad zu reparieren, statt es wegzuwerfen und dir ein neues zu verkaufen. Dreifach gut für Umwelt, Geldbeutel und Gewissen.

Notfall Sprechstunde

Der Urlaub steht vor der Tür und ausgerechnet jetzt ist dein Rad kaputt? Unser Team hilft dir im Notfall gegen Aufpreis auch Last-Minute. Damit du ganz entspannt losdüsen kannst!

Was wir nicht reparieren

E-Bikes mit Antrieben außerhalb unseres Sortiments
Aufbau/Endmontage von Rädern, die nicht bei uns erworben wurden
Räder niedriger Qualität, z.B. aus dem Baumarkt, Discounter etc.

Dein termin beim fahrradflüsterer

Um unsere Kapazitäten besser planen zu können, vereinbare bitte einen Termin für den
Werkstattaufenthalt deines Fahrrads. Nutze dafür einfach untenstehendes Formular
oder ruf uns an unter 09191/7319305.

Bevor der Fehler nicht gefunden ist, geh ich nicht ins Bett. Wenn das Rad dann wieder läuft, ist das ein unbeschreibliches Gefühl.

Stefan
- Fahrradflüsterer
ImpressumDatenschutz
Fahrräder mit 
aus Hausen (Ofr.)
Top crossmenu